Happy in Love

Claudias 10 Ehe-Geheimnisse

....

Ehe-Geheimnis Nr. 1: Zusammenhalt.

„Matthew und ich sind ein Team. Alle Entscheidungen treffen wir zusammen“, sagt Claudia Schiffer.

Ehe-Geheimnis Nr. 2: Freiraum

„Wenn mich Matthew begleitet, hält er sich zurück. Wir respektieren unseren Raum“, so Claudia Schiffer. Und weiter: „Ich bin emanzipiert und habe meine eigene Meinung.“

Ehe-Geheimnis Nr. 3: Bodenständigkeit

Das Paar genießt sein Leben in London und auf dem Land. Zeit zu zweit ist ihnen wichtiger als Auftritte auf dem roten Teppich.

Ehe-Geheimnis Nr. 4: Treue

„Ich bin ein loyaler und treuer Mensch“, sagt Claudia Schiffer über sich. Affären in ihrer Ehe – Fehlanzeige.

Ehe-Geheimnis Nr. 5: Verschwiegenheit

Intime Details aus ihrem Schlafzimmer behalten sie für sich.

Ehe-Geheimnis Nr. 6: Gemeinsamkeit

„Mein Mann ist zurückhaltend wie ich. Er hat nicht diesen Geltungsdrang.“

Ehe-Geheimnis Nr. 7: Gemütlichkeit

In ihrem Zuhause sieht es nicht aus wie im Katalog, sondern es herrscht ein liebenswertes Chaos.

Ehe-Geheimnis Nr. 8: Ergänzung

Jeder der beiden hat seine Aufgaben in der Großfamilie. Claudia Schiffer gibt zu, nicht kochen zu können und nicht Auto zu fahren. Das übernimmt ihr Ehemann.

Ehe-Geheimnis Nr. 9: Kinder

Claudia wünschte sich eine Großfamilie. Die Kinder Caspar (9), Clementine (7) und Cosima (wird am 14. Mai zwei) krönen ihr Glück mit Matthew.

Ehe-Geheimnis Nr. 10: Liebe

„Mit meinem Mann hatte ich zum ersten Mal ein richtiges Leben.“ – Das ist die große Liebe.