Bernhard

Teilen

"Vertrauen und Spaß"

Bernhard lebt in Wien und hat keine Kinder.

Alter: 23
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 1,94 m
Gewicht: 85 kg
Meine Statur: schlank
Meine Haarfarbe: braun
Meine Frisur: kurz-glatt
Meine Augenfarbe: braun

Freundschaft bedeutet: Vertrauen und Spass

Beruf: Student, Freiberufler
Bildung: Studienabschluß

Ich rauche: nicht und bin froh darüber
Ich trinke: ab und an Alkohol
Sport: Ski fahren, Schwimmen, Laufen, Tischtennis
Reisen: Kurztrips, Städtereisen, Bildung/Kulturreisen, Individualreisen, Aktivreisen
Unterhaltung: Lesen/Bücher, Erlebnisparks, Kino/Film, Disco/Partys
Interessen: Elektronik, Technik, Kochen

Auch Bernhard sucht jemanden zum Verlieben:

Alter: 19 bis 23
Statur: athletisch, schlank, gut in Form
Haarfarbe: keine Angabe
Höchste abgeschlossene Ausbildung: berufsbildende Schule, Matura/Abitur, Studienabschluß
Wohnort: Wien
Beziehungsstatus: Single

Bernhards persönliche Worte:

Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer und führt oft zu Missverständnissen.
Ich werds trotzdem in ein paar Worten versuchen, für alle weiteren Infos könnt Ihr mir gerne Fragen stellen!

Ich bin ein sehr humorvoller, meistens freundlicher Mensch, der vor allem sehr viel Wert auf Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Beziehung legt. Ich bin ziemlich groß und schlank und versuche im Moment sportlich etwas aktiver zu werden, da ich bisher nicht so der Sportfreund war. Hmm. Wenn du mehr über mich wissen willst, stell mir einfach eine Frage ;)

Wollen Sie sich bei Bernhard vorstellen, dann klicken Sie HIER >>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.