Aus heimlicher Affäre wurde Ehe

Die heimliche Geliebte

Aus heimlicher Affäre wurde Ehe

10 Promi-Paare, deren Ehe erst mit einer heimlichen Liebelei begann.

„Jede große Liebe beginnt mit einem Geheimnis“ – an dem Sprichwort dürfte etwas dran sein. Der Beweis dafür sind diese berühmten Promi-Paare, deren Ehen alle eines gemeinsam haben: beide Personen waren zu dem Zeitpunkt ihres Kennenlernens bereits in einer Partnerschaft oder Ehe mit jemand anderem und gingen fremd.

Wie das Leben der Hollywood-Stars so spielte lernten sich die meisten von ihnen am Set zu gemeinsamen Dreharbeiten kennen, wo es auch hinter der Kamera funkte und aus Filmpartnern ziemlich schnell Ehepartner wurden. Dass aus einer heimlichen Affäre schließlich eine Beziehung oder gar Ehe mit Happy End wird, wird heutzutage immer noch stark angezweifelt – passiert doch nur in Filmen, oder?

Diese Paare zeigen, dass gerade die heimliche Affäre die wahre Liebe war, denn viele dieser Ehen halten heute noch an.

Diashow: Aus heimlicher Affäre wurde Ehe

Aus heimlicher Affäre wurde Ehe

×