10 überraschende Fakten

Antworten auf die häufigsten Sex-Fragen

Teilen

Wie lang ist der Durschnittspenis? Und wann küssen wir zum erstem Mal?

Man lernt nie aus: Auch das Themenfeld Sex bietet ein großes Feld an Kuriositäten und Aha-Fakten. Die Wissenschaft liefert uns Antworten auf Fragen, die uns schon immer unter den Fingernägeln brannten:

Sex-Facts 1/10
Wie lange dauert der durchschnittliche Liebesakt?
Bei nur 20% aller Paare dauert Sex länger als eine Viertelstunde. Durchschnittlich geht den meisten nach 14 Minuten die Puste aus. Nur 5% aller Paare sind Ausdauer-Lover und lassen sich beim Liebesspiel zumindest 30 Minuten Zeit. 

Wussten Sie schon, dass...?
Von Spermien-Biologie, über Länder-Vorlieben (auch Österreich spielt in der ersten Liga mit!) bis hin zu witzigen Sex-Statistiken - Klicken Sie sich durch die erstaunlichsten Sex-Fakten:

50 Sexfakten 1/50
Wir sind auf Platz 1 in Sachen Oralsex:  80% aller Österreicher praktizieren Oralsex regelmäßig! Damit belegen wir den ersten Platz!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.