Andreas

"Stets die Treue zu sich selbst bewahren!"

Andreas lebt in Wien und hat keine Kinder.

Alter: 38
Sternzeichen: Fisch

Andreas ist in Ybbs/Donau zur Schule gegangen und hat anschließend in Wien die Lehre zum techn. Zeichner gemacht.
Danach war er Store Manager bei Mc Donalds und Rewe und ist im Team "Neue Medien" bei REWE als Projektleiter gelandet.

Mitte der 90er Jahre hat er die Chance genutzt zu seinem Großvater nach Amerika (Las Vegas) zu ziehen und hat dort Studium und MBA nachgeholt.

Andreas hat in den USA seine erste eigene Firma gegründet und ist nach einigen Jahren wieder nach Wien gezogen, um hier Vorstand eines börsennotierten Unternehmens zu werden.

2004 war er als Consultant für ebay in der Schweiz und Deutschland tätig und ist nun seit 2006 im Management eines Österreichischen führenden IT Dienstleisters tätig.

Andreas sucht eine Freundin zwischen 25 und 38 Jahren.

Seine persönlichen Worte:

Ich liebe es ins Kino zu gehen, mich mit Freunden zu treffen und das Leben spontan zu genießen.
Ich treibe täglich Sport (erst wieder seit kurzem), jedoch vergesse ich auch nicht mir meine Auszeit zu nehmen.
Sport: Kampfsport, Tauchen, Segelfliegen, Radfahren, Schwimmen, Badminton

Ich liebe spontane Städtereisen und auch ausgiebige Badeurlaube in der Sonne am Strand (Aruba, Bahamas, Malediven,…).
Ich koche nicht oft, aber wenn, dann richtig und gut! Bevorzugte Küche:
Italienisch, Asiatisch, Fusions/Cross-Over Küche

Kinofilme: eher Action und SienceFiction bevorzugt, jedoch nicht ausschließlich - derzeit Avatar

Ich bin sehr Technik affin und habe jegliches Männerspielzeug wie iPhone, MacBook, Wii, Ps2, MediaCenter, 50`Plasma etc.

Zum Ausgleich meines doch meist hektischen Lebensstils male ich Mangabilder

Wichtig sind mir meine Familie und meine Freunde, die ich jedes Wochenende treffe und wir viel Gemeinsames miteinander unternehmen, sportlich (Bowling, Wandern, Schwimmen, Rafting,…) wie auch allgemein (Städteausflüge, Theater, Musical, feiern, fortgehen, ….)
Ich gehe gerne in Bars, Discos oder auch bei Freunden zu Privatpartys, trinke gelegentlich Cocktails und Longdrinks, rauche nicht, bin aber tolerant gegenüber anderen.
Musik ist mir auch sehr wichtig, da sie mich ständig begleitet.
Die Stilrichtung steht nicht im Vordergrund solange es zur Situation passt und nicht Oper, Schlager und Volksmusik ist.

Wollen Sie sich bei Andreas vorstellen, dann klicken Sie HIER >>