An diese Stars denken Frauen beim Masturbieren

Studie

An diese Stars denken Frauen beim Masturbieren

Masturbation ist, wenn es um Frauen geht, noch immer ein Thema über das nur unter vorgehaltener Hand gesprochen wird. Anders als bei Männern, geben die wenigsten Frauen zu, sich selbst zu befriedigen. Doch der US-Sextoy Hersteller We-Vibe wollte es genau wissen und hat im Rahmen einer Studie rund 1.000 Frauen und Männer zum Thema Selbstbefriedung befragt.

Fantasien beim Solo-Sex

Bei der im Mai 2016 veröffentlichten Studie kam heraus, dass die meisten Frauen und Männer beim Thema Selbstbefriedigung eher routiniert vorgehen. Wenn man mal herausgefunden hat was einem gefällt, bleibt man dabei. Das reicht von Pornos bis hin zum Einsatz von Vibratoren. Doch vor allem wenn Frauen und Männer allein zugange sind, nehmen sie oft den ein oder anderen Promi mit ins Bett. Fantasien von Stars haben 33% der Männer beim Solo-Sex und 19% der Frauen. Und welche Stars kommen am häufigsten in Sexfantasien vor? Platz 1 belegt Channing Tatum, was sicher auch dem Stripper-Film Magic Mike zu verdanken ist. Auf Platz 2 hat es Ryan Gosling als Sex-Fantasie in die Köpfe von Frauen geschafft, knapp gefolgt von Adam Levine und Johnny Depp. Auf dem fünften Platz landet immerhin noch Sänger Justin Timberlake. Männer denken übrigens am häufigsten an Jennifer Lopez, Carrie Underwood und Jennifer Lawrence, wenn sie sich selbst beglücken.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden