Cougar-Studie

Ab wann wollen Frauen einen Jüngeren?

Teilen

Liebhaber-Studie: Nur 10% der befragten Frauen unter 45 Jahren sagen, dass ihnen das Alter nicht so wichtig ist.

Eine Studie des Seitensprungportals Victoria Milan  hat gezeigt, dass Frauen unter 45 Jahren nach einem Liebhaber suchen, der älter und erfahrener ist. Während reife Frauen sich nach jungen Liebhabern umsehen. 36% der Frauen über 45 wünschen sich einen Partner der 6-10 Jahre jünger ist, gefolgt von 22% die einen Altersunterschied von 1-5 Jahren bevorzugen. Nur 20% der befragten Frauen suchen nach einem älteren Partner.  

Mehr Action im Bett
Cougar ist die englische Bezeichnung für Puma, genauer gesagt den Silberlöwen, und steht für einen neuen Trend – für Frauen über 40, die eine Beziehung zu wesentlich jüngeren Männern haben. Die Parallelen liegen im silbrigen Fell des Pumas, analog zur Haarfarbe einiger älterer Damen, aber auch im Jagdinstinkt der Raubkatze.

Frauen über 45 genießen, dass junge Männer im Bett sehr aktiv sind und jede Gelegenheit nutzen um Sex zu haben. 41% der befragten Frauen geben an, dass sie es bevorzugen, wenn der jüngere Partner die Richtung angibt und die Kontrolle in der Partnerschaft übernimmt

Oldie but goldie!
Im Gegensatz dazu bevorzugen jüngere Frauen unter 45 einen älteren Partner. 32% sagen, dass sie einen Altersunterschied von 1-5 Jahren suchen, und 23% finden ihr Partner kann durchaus 6-10 Jahre älter sein. Anscheinend suchen diese Damen nach einem erfahrenen Mann, der schon einiges ausprobiert hat, männlich aussieht und weiß,  was er will.

Vor- & Nachteile an reiferen Männern 1/5
Ihr Alter zieht ihn an
Männer lieben es, wenn sie ihren Partnerinnen etwas beibringen können. An der Seite einer jungen Frau fühlen sie sich immer weise und erfahren. Er hat -vielleicht auch finanziell- die Möglichkeit einem die Welt zu zeigen, wie man sie noch nicht kennt. Er bekommt dadurch oft das Gefühl, der „Erste“ zu sein, was ihn unglaublich anturnt.

Hier die Sätze, vor denen sich ältere Lover insgeheim fürchten:

Ein älterer Lover: Was er bestimmt nicht hören will 1/7
1. "Dein Haar wird langsam lichter – vielleicht solltest du mal ein Haarwuchsmittel ausprobieren?"
Gratulation! Mit diesem Satz haben Sie den Vogel abgeschossen. Jetzt fühlt er sich alt und wird den Rest des Abends nur noch an seine zukünftige Glatze denken. 




 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.