Diese Düfte erregen Männer

Welche Gerüche törnen Ihn an?

Teilen

Diese Gerüche bringen das Blut der Herren am stärksten in Wallung.

Rolle des Geruchs
Dass der Geruch einer Person eine entscheidende Rolle dabei spielt, ob wir uns zu jemanden hingezogen fühlen, ist nichts Neues. Eine in Amerika durchgeführte Studie erbrachte nun eindeutige Ergebnisse. Rund 30 Männer unterschiedlichen Alters mussten dafür an verschiedenen Duftnoten schnuppern. Die beliebtesten sechs wurden schließlich zusätzlich untereinander gemischt, sodass insgesamt 30 Duftproben entstanden. Um die sexuelle Erregung der Probanden zu prüfen, wurde - während sie die verschiedenen Düfte inhalierten - der Blutfluss im Penis gemessen.

Diese Düfte bringen Männer um ihren Verstand

Erregende Düfte

Cola

Orangen

Kürbiskuchen

Donuts

Maiglöckchen

Lavendel

Lakritze

Butter-Popcorn


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Erregende Düfte

Cola

Orangen

Kürbiskuchen

Donuts

Maiglöckchen

Lavendel

Lakritze

Butter-Popcorn