Ego streicheln

Was Männer hören wollen

Teilen

Auch Männer hören gerne hin und wieder ein Kompliment - so einfach geht's!

Nicht nur Frauen werden bei dem ein oder anderen Kompliment schwach, auch die Herren der Schöpfung blühen auf, wenn man ihr Ego streichelt. So schwer es uns manchmal über die Lippen kommt - sie lieben es Komplimente zu bekommen. Wichtig ist allerdings, dass man die in ehrlichen Momenten verteilt und keine Phrasen runter rattert. Folgende Dinge wollen Männer von uns hören und das breite Lächeln in seinem Gesicht ist garantiert!

Was Männer hören wollen 1/5
1.Der Beste
Besonders gerne hören Männer Komplimente über ihre Fähigkeiten im Bett. Solche Komplimente machen sofort gute Laune und wecken seine Lust es noch besser zu machen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.