Mehr als tausend Worte

Tattoos: Das verraten sie über ihn im Bett

Teilen

Männer wollen mit ihrer Körperkunst ihren Charakter unterstreichen. Wir verraten ihnen, was uns ihre Tattoos über ihre Sex-Qualitäten alles sagen.

Inzwischen gibt es eine Vielzahl an Motiven, mit denen man seinen Körper für immer verschönern kann: Tattoos sind weniger ein Trend, sondern ein Statement ihrer Träger. Ob private oder ästhetische Gründe: Ein Tattoo sagt nicht nur etwas über seinen Charakter, sondern auch etwas über seine Sexqualitäten aus. Außerdem dienen Tattoos dazu uns eventuell interessanter erscheinen zu lassen. Die Farbkunst soll uns attraktiver machen. Aber ist es so, dass ihn die Bunte Haut auch gleich besser im Bett macht? So schön er äußerlich auch aussehen mag, manchmal steckt doch weniger dahinter, als man denkt! Wir verraten, was die unterschiedlichen Motive wirklich über ihn und sein Können aussagt:

Das verraten seine Tattoos über ihn 1/6
Chinesische Schriftzeichen
Männer, die diese Art von Tattoos gewählt haben, gehen viel mehr auf die Frau ein. Sie sind meist schon etwas erfahrener, da sich heutzutage kaum noch jemand ein chinesisches Schriftzeichen tätowieren lässt – ist leider eher 90er.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.