So suchen Frauen online nach Mr. Sex

Casual Dating

So suchen Frauen online nach Mr. Sex

Viele alleinstehende Frauen lieben ihre Unabhängigkeit, wollen aber als Single nicht auf Sex verzichten. Sie wünschen sich mehr als einen "One Night Stand", jedoch weniger als eine Beziehung. Die Antwort lautet „Casual Sex“ - ein Trend, der im Netz boomt. Dabei geht es darum, sexuelle Vorlieben, Leidenschaft und Intimität zu vereinen, ohne monogame Verpflichtungen einer Beziehung eingehen zu müssen. Es kann sich mehr daraus entwickeln, muss aber nicht. Dieses relativ junge Sex-Phänomen erfreut sich immer größerer Beliebtheit, insbesondere bei Frauen, die ihr Single-Leben genießen wollen, aber genug von Sex mit Eintagsfliegen haben.

Doch wo findet Frau ihren Mr. Sex?
Mittlerweile gibt es viele Online-Plattformen, die als Kontaktbörse für "Friends with Benefits" fungieren. Doch ein österreichisches Unternehmen bietet seinen weiblichen Usern einen besonderen Bonus. The Casual Lounge liefert der Benutzerin Kontakte, die genau ihrem Beuteschema entsprechen und lässt sie vorab bestimmen, welche Männer sie kontaktieren dürfen: von VIP-Männern bis zu von ihr favorisierten Kandidaten. Niveauvolle Kontakte für erotische Dates, und das ohne Mitgliedsgebühren.

Frauen haben es getestet
Statt nach Mr. Right suchen viele Frauen zwischen 25 und 50 nach dem perfekten Partner für gewisse Stunden. Einem Mann, den sie körperlich anziehend finden und der die gleichen Vorlieben mit ihnen teilt. Zwei Userinnen haben verraten, wie sie auf The Casual Lounge auf ihre Kosten kommen: „Ich kann mich mit Männern treffen, die genauso wie ich, ohne eine feste Beziehung einfach und diskret Spass haben wollen ‒ ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss", so die Grazerin Anna K. Dank dem verfeinerten Suchmöglichkeiten ergeben sich Kontakte von sexuell Gleichgesinnten: „Ich liebe an TheCasualLounge vor allem die Seriosität. Ich bleibe anonym solange ich will und mir werden nur Kontakte mit denselben erotischen Fantasien vorgeschlagen", verrät die 32-jährige kaufmännische Angestellte Vera M. aus Wien. Sex für Fortgeschrittene mit Anspruch, die gerne auf die Zwänge von monogamen Beziehungen verzichten…

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum