Parship-Umfrage:

Let’s talk about Sex

Teilen

Bett-Geheimnisse. Darüber sprechen Männer und Frauen

Wie oft? Wie gut? Und mit welchen Hilfsmitteln? Über das Sexleben spricht man heutzutage immer ungezwungener. „War für frühere Generationen die Kommunikation über sexuelle Wünsche und Erfahrungen noch nahezu undenkbar, hat sich hier zum Glück ein Wandel in der Gesellschaft vollzogen. Diese Offenheit hängt sicherlich mit der freizügigen Darstellung von Sexualität in den Medien zusammen, spricht aber auch für einen Trend hin zu mehr Selbstbestimmung und Fantasie“, sagt Par­ship-Single-Coach Markus Ernst. Und fügt hinzu: „Der Austausch von Erfahrungen und Vorstellungen kann den sexuellen Horizont erweitern und die Qualität des Liebeslebens steigern.“ Lesen Sie hier die Ergebnisse der Parship-Umfrage: Wer mit wem am liebsten welche erotischen Geheimnisse teilt …

Heiße Bett- Geheimnisse 1/5
Sex-Zufriedenheit:
Wichtigstes Thema
Die Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit Sex ist für 60 Prozent der Frauen und 56 Prozent der Männer das wichtigste Gesprächsthema mit Vertrauten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo