Unterschiedliche Paare

Kleiner Partner - Große Liebe!

Teilen

Mary-Kate Olsen, Fergie oder Miley Cyrus haben die ganz große Liebe gefunden. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mit einem Größenunterschied zwischen ihren Partnern und ihnen von knapp zwei Köpfen, liegen sie ganz weit vorne, bei den wohl ungewöhnlichsten Paaren.

Eva Longoria und Tony Parker zeigten vor, dass die Größe keine Rolle spielen muss, denn Parker war ganze zwei Köpfe größer als die Schauspielerin. Dass die Liebe nicht am Größenunterschied zerbrach, wissen wir, trotzdem gibt es noch zahlreiche Paare die seit Jahren glücklich sind, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Zum Beispiel Will Smith und seine Gattin Jada, die seit 1997 glücklich verheiratet sind. Ohne High-Heels reicht ihm Jada gerade einmal bis zur Brust. Ein witziger Anblick, doch das ist den beiden herzlichst egal - sie haben nur Augen für einander.

Immer mehr Paare pfeifen auf den Größenunterschied und sind sich sicher: das ist die GROSSE Liebe. Aktuell sorgt Mary-Kate Olsen mit ihrer neuen Liebe Olivier Sarkozy für Aufsehen. Denn sie könnte nicht nur vom Alter her seine Tochter sein, nein mit einem Größenunterschied von zwei Köpfen wirkt sie wie ein Kleinkind neben ihm. Doch was die anderen denken ist Mary-Kate egal. Sie liebt ihren Freund und Freunde der Schauspielerin erzählen: "Wir haben sie lange nicht mehr so glücklich gesehen." Na wenn das nicht die Hauptsache ist!

Die ganz GROßE Liebe

Der Bruder von Nicolas Sarkozy ist nicht nur um einiges älter als Mary-Kate sondern auch um einiges größer.

Sie sind seit einem Jahr ein glückliches Paar und wollen nun sogar heiraten.

Auch Schwester Khloe ist mit Basketball-Spieler Lemar zusammen. Klar das er über zwei Meter ist.

Die sexy Sängerin mit ihrem Lover am Flughafen: Bei zarten 1.54cm kommt es häufig vor dass ihre Männer um Köpfe größer sind.

Verliebt, Verlobt und bald auch verheiratet

Nach Ex-Mann Tom Cruis ist es Nicole Kidman gewöhnt die "größere" zu sein

Soap-Star Kirsten Cavallari gesteht "ich liebe große Männer"

Durch dick und dünn. Will und Jada sind seit Jahren glücklich

Die Sängerin ist mit ihrem Traummann seit knapp zwei Jahren verheiratet

Ein ungewöhnliches Paar - aber die Liebe ist umso größer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.