Diashow

Friends with Benefits

Teilen

Friends with Benefits

Seien Sie ehrlich zu sich selbst
Sollte sich auch nur der kleinste Funke Verliebtheit entzündet haben, so ist der Herzschmerz vorprogrammiert.

Fair play
Legen Sie gemeinsam die Regeln fest, sprechen Sie über Do´s und Don‘t´s und reden Sie auch ganz offen über Erwartungen.

Hören Sie zu
So leidenschaftlich und gut der Sex auch sein mag, muss sowohl ER auch mal der Mann zum Anlehnen sein, als auch Sie die gute Zuhörerin.

Keine Reue
Plagt Sie am Morgen „danach“ das schlechte Gewissen?- Dann so schnell wie möglich raus aus der Kiste und schließen Sie den „Friends with Benefits“-Traum ab.

Keine Pärchenrituale
Guten- Morgen-SMS, sonntägliche Tatort-Abende: Hüten Sie sich davor Dinge zu tun, die Sie wie ein Pärchen aussehen lassen.

Tabu
Sprechen Sie nicht über Romanzen und Dates. Wollen Sie wirklich wissen wen er gerade trifft?

Safer Sex
Trotz Vertrauen unter Freunden und Leidenschaft, vergessen Sie niemals auf die Verhütung.

Persönliche Gegenstände
Eine Zahnbürste und saubere Unterwäsche zum Wechseln bei ihm wären zwar super praktisch, passen aber nicht zu dieser Beziehungsform. Wenn Sie sich noch unbedingt die Zähne putzen möchten, bitte nehmen Sie in Ihrer Handtasche eine kleine Reisezahnbürste mit und lassen Sie diese auch wieder in Ihrer Tasche verschwinden.

Keine Kollegen
Finger weg von Kollegen! Denken Sie nicht nur im Traum daran, Freunde oder Kollegen in diese Liaison einzubinden, denn das macht die Unverbindlichkeit nur kompliziert und den Ausgang immens unvorhersehbar.

Gefühlschaos
Sprechen Sie offen darüber, sollte Ihnen das Bindungshormon einen Strich durch die Rechnung machen. Gefühle sind menschlich! Suchen Sie gemeinsam nach einer Lösung, vermindern Sie den Kontakt vorerst und beobachten, wie Sie sich dabei fühlen. Sollte dies nicht mehr funktionieren modellieren Sie Ihre Freundschaft um, auf eine rein platonische. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.