Frauen haben mehr Sexpartner als Männer

Neue Umfrage

Frauen haben mehr Sexpartner als Männer

Victoria Milan - eine Dating-Website für Menschen, die eine Affäre suchen - befragte 5.917 ihrer aktiven Mitglieder aus 15 Ländern, um zu entdecken, wie sexuell aktiv sie mit ihren langjährigen Partnern und ihren Seitensprüngen sind. Im Durchschnitt erlebten Frauen im letzten Jahr etwa vier Sexualpartner, während die Männer drei hatten. Bei der Betrachtung, wie viele Tage pro Woche die Menschen sexuell aktiv sind, hatten Frauen etwa 4,9 Tage pro Woche Spaß, Männer im Durchschnitt an 4,1 Tagen.

In Sachen Lust führten wiederum Männer: 56,1% der männlichen Teilnehmer sagten, dass sie mehrmals am Tag Lust verspüren, während nur 37% der Frauen auf gleiche Weise fühlten. Im Allgemeinen sagt die Mehrheit beider Geschlechter, dass sie mehr als einmal am Tag Lust auf Sex haben.

Partner vs. Affäre

Die Mehrheit der Frauen (29,3%) sagt, dass sie mit ihrem langjährigen Partner täglich Sex haben, um ihre Lust zu stillen. Überraschenderweise sagt die gleiche Anzahl von Frauen, dass sie jeden Tag mit ihrem Liebhaber Sex haben (28,2%) und einige, nur einmal im Monat (28,2%).

Die Mehrheit der Männer (26,5%) sagt, sie schlafen mit ihrem Partner einmal pro Woche, und ein Viertel (25,2%) sagt, dass sie mit ihrer Liebhaberin genauso oft schlafen - nur einmal pro Woche.

Einmalige Bettgeschichten immer unbeliebter

One-Night-Stands sind am absteigenden Trend-Ast. 38,3% der Männer und 37,1% der Frauen halten nicht viel von einmaligen Vergnügen. Fast ein Drittel der beiden Geschlechter sagen, sie könnten es mit einem Fremden einmal im Jahr ausprobieren. 

Längerer Sex mit dem Liebhaber

Die Mehrheit der Frauen (39,3%) sagt, der Sex mit ihrem Partner ist in weniger als fünf Minuten erledigt, dauere aber bis zu 30 Minuten Sex mit einem Liebhaber (26,5%). Fast ein Drittel der Männer (30,2%) sagt, Sex mit ihrem Partner dauert 15 Minuten und bis zu 30 Minuten mit ihren Geliebten (28,5%).

Die Daten für diese Umfrage wurden aus 15 Ländern erhoben: Schweden, USA, Dänemark, Belgien, Finnland, Spanien, Norwegen, Polen, Frankreich, Niederlande, Deutschland, Großbritannien, Irland, Tschechien und Südafrika.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum