Traummann in Sicht!

Dieses Sternzeichen findet heuer Mr.Right

Teilen

Das sind die diesjährigen Astro-Abräumer in Sachen Liebe.

Bis April hatten viele Steinböcke ein stressbedingtes Tief, welches sich in den letzten Wochen gelegt hat. Ab Juni stehen alle Zeichen auf einen schönen Sommer, der im Herbst in großem Liebesglück gipfelt. In der ersten Jahreshälfte wurden Sie enttäuscht, aber in den kommenden Monaten (September/Oktober) werden Sie jemanden treffen, der in die gleiche Zukunftsrichtung blickt wie Sie. Halten Sie die Augen offen, lassen Sie Ihr Herz sprechen und nehmen Sie sich jetzt Zeit für die Liebe. Im Herbst sorgt der Jupiter für Harmonie, was Ihnen dabei hilft, sich über Ihre Gefühle klar zu werden. One-Night-Stands sind damit abgehackt und dem großen Liebesglück steht nichts mehr im Wege. Was zählt wirklich im Leben? Arbeit ist nicht alles. Tun Sie Körper und Seele Gutes und verwöhnen Sie sich richtig. Laden Sie Ihre Batterien voll auf! Sie brauchen in den nächsten Jahren viel Kraft.

Auch diese Sternzeichen erleben ein Liebes-Hoch

Andere Liebes-Gewinner des Jahres 2017: Die Wassermänner! Wer bis Juni durchgehalten hat, darf sich in der zweiten Jahreshälfte auf romantische Höhenflüge freuen. Auch die Skorpione finden im Sommer nach turbulenten Monaten wieder Zeit für die Liebe, hören Sie auf Ihr Herz! Die Löwen schweben seit April im siebenten Himmel und tun gut daran, die Sachen langsam anzugehen und den Verstand mit Bauchentscheidungen zu koppeln. Krebse, die in einer Beziehung sind, dürfen sich auf den Juni freuen: es steht das nächste Liebes-Level für Sie und Ihren Partner an – vielleicht ziehen sie endlich zusammen oder ein Hochzeitsantrag steht Ihnen bevor.

Diese Sternzeichen haben ein kleines Liebes-Tief

Im Sommer Acht geben sollten Jungfrauen: Treffen Sie keine übereilten Entscheidungen, wenn Sie jemandem Ihr Herz schenken.  Zwillinge müssen im Herbst Vorsicht walten lassen. Liebe Stierdamen: Nicht jeder Flirt bedeutet gleich die große Liebe, Sie müssen sich noch etwas gedulden!

Ihr Hororskop 2017

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.