Die Fragen zum Vergnügen

Dieser Online Sexberater weiß, was Ihnen gefällt

Teilen

Ein Fragebogen erspart peinliche Gespräche im Sexshop & vermeidet Fehlkäufe.

Für die Meisten ist der Besuch eines Sexshops mit Scham und Unsicherheit verbunden. Verständlich, immerhin geht es dabei um unser Intimstes. Das Angebot erschlägt einem fast und beim Großteil fragt man sich auch noch wie oder wofür man es überhaupt benutzt. Die Verkäuferin eilt einem zur Seite. „Kann ich Ihnen behilflich sein? Wonach suchen Sie denn?“ Drei Antwortmöglichkeiten: Entweder man weist sie verlegen ab. Fragt nach etwas Belanglosem und Unverfänglichem. Oder man erzählt einer Fremden von seinen geheimen Phantasien, Vorlieben oder von den Problemen und der toten Hose im Bett. Und dann noch die Angst beim Verlassen des Geschäftes auf den Chef zu treffen.

Sextoys aus dem Onlineshop
Glücklicherweise gibt es ja noch das Internet. Denkt man. Unfassbare 914 Vibratoren, 105 Liebeskugeln, 130 Dildos und 51 Massagegeräte hat ein bekannter Sexshop im Sortiment. Und das ist der Durchschnitt. Zwar muss man dort niemanden nach der richtigen Anwendung fragen, aber wer hat schon Lust darauf sich so viele Beschreibungen durchzulesen? Und am Ende ist man doch unzufrieden oder sagen wir unbefriedigt mit der Bestellung. Ein neuer Online Sexberater soll helfen. Dabei wird man über einen Fragebogen zu den passenden Produkten geführt. Und in den wurde sehr viel Liebe gesteckt. Auf verspielte, nicht unpersönliche oder unbequeme Art werden die Wünsche des Useres befragt. Infos am Rande nehmen einem zudem die Unsicherheit oder die Scheu sich mit Selbstbefriedigung oder Neuem befassen. Egal ob für das alleinige Vermögen, ein Geschenk an die Liebste oder den Spaß zu zweit – dieser Test verspricht jedem pures Vergnügen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.