Lust und Leidenschaft

Diese Sternzeichen wollen viel Sex

Teilen

Wie steht es um die Libido Ihres Auserwählten?

Obwohl wir es lieben, uns mit anderen Paaren zu vergleichen, ist eines klar: das Sexleben sieht in jedem Bett anders aus und das ist gut so. Dennoch gibt es Tendenzen hinsichtlich Liebesleben.

Sterne stehen auf "heiß"

Einer dieser Faktoren, der Aufschluss über die Libido geben kann, ist das Sternzeichen. Ähnlich große (oder kleine) Sexualtriebe können wichtig für die Passform der Beziehung sein. Gehen die Bedürfnisse zu stark auseinander, ist Unzufriedenheit leider oftmals vorprogrammiert. Wir verraten Ihnen, wer die meiste Lust auf Sex und das größte Bedürfnis nach einem erfüllten Liebesleben hat:

Diese 4 Sternzeichen wollen viel Sex 1/4

STIER (20. April bis 20. Mai)

Der Stier liebt Berührungen - auch sexueller Natur. Die Libido des Stiers ist dementsprechend hoch und er genießt ein langes Liebespiel.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.