Schamhaar

Diese Intimfrisur bei Frauen mögen Männer am meisten

Teilen

Bei der Schambehaarung haben Männer klare Vorlieben.

Eine aktuelle Umfrage zeigt ganz klar, welche Intimfrisur Männer bei Frauen am attraktivsten finden.

Mit oder ohne?

Welche Intimfrisur kommt beim männlichen Geschlecht besonders gut an? Das wollte das Onlineportal AskMen.de wissen und hat einfach mal nachgefragt. Das Ergebnis fiel ziemlich eindeutig aus. Laut der 5.000 befragten Männer bevorzugen 41 % den Brazilian Cut. Dabei wird die Bikinizone komplett rasiert, ohne dass ein einziges Haar stehen bleibt. Seit Jahren im Trend, ziehen also auch fast die Hälfte der Männer einen "nackten" Intimbereich vor. 38 % der Befragten können immerhin noch damit leben, wenn einige wenige Schamhaare zu sehen sind und man nicht komplett glattrasiert ist. Doch was für die meisten Männer nicht in Frage kommt, ist die natürliche Behaarung. Lediglich 5 % der Männer würde das nicht stören. Das Ergebnis ist zwar nicht verwunderlich, aber schade, da Rasieren, Epilieren oder Wachsen ganz schön zeitaufwendig ist. Im Endeffekt entscheidet aber jede Frau für sich selbst, wie ihr Schambereich aussehen soll. Schließlich muss sie sich wohlfühlen.

Die beliebtesten Intimfrisuren 1/6
Brazilian, Landing Strip oder auch Irokese
es gibt mehrere Bezeichnungen, die im Endeffekt aber alle für eine ganz bestimmte Intimfrisur stehen: Die dünne Streifen-Variante.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo