Top 10:

Diese Berufe finden Männer unattraktiv

Teilen

Diese Jobs empfindet die Männerwelt als abtörnend. Von Frisörinnen bis Floristinnen, diese Berufe kommen nicht gut an.

Wieder einmal hat die Dating-Platform Parship eine neue Studie für uns veröffentlicht. Diesmal: „Diese Berufe finden Männer unsexy“. Doch was sind sie, die Berufe die Männer so gar nicht attraktiv finden?

Fest steht: Juristinnen lassen Männer-Herzen höher schlagen! Jobs mit sozialem Hintergrund hingegen kommen bei der Männerwelt nicht gut an. Kindergärtnerinnen oder Altenpflegerinnen stehen im Ranking der „unbeliebten Jobs“ ganz weit vorne. Doch auch Berufe in der Gastronomie wie Köchinnen oder Bäckerinnen werden von Männern nicht gerne gesehen. Doch schauen Sie selber, welche Jobs bei Männern als „abtörnend“ gelten.  


Diese Jobs sind unattraktiv 1/10
1: Hauswirtschafterin
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.