Unwiderstehlich für Männer?

Diese 4 Sternzeichen sind heiß begehrt

Teilen

Das sind die Herzensbrecherinnen unter den Sternzeichen.

Die Sterne beeinflussen unser Tun, unseren Charakter und damit auch unsere Wirkung auf andere Menschen. Auch unsere erotische Ausstrahlung unterliegt der Gunst des Sternenhimmels.

Liebe, Lust und Leidenschaft

Bei vier Sternzeichen begünstigt die astrologische Konstellation die Anziehungskraft auf das männliche Geschlecht. Welche das sind, erfahren Sie in der Slideshow:

Die 4 Herzensbrecher-Sternzeichen 1/4
Skorpion (24.10.-22.11) - Königin der Raffinesse
Skorpion-Frauen sind wahre Meisterinnen im Reich der Libido und des Eros. Sich der Magie eines Sorpions zu entziehen, ich kaum möglich und auch nicht anzuraten. Kein Wunder also, dass die Männerwelt ihnen zu Füßen liegt.

Der Skorpion erlebt Sex als Annäherung an letzte Grenzen, verwöhnt dabei mit bedingsungsloser Hingabefähigkeit. Sex ist aber kein Spielchen für sie - fühlen sich Skorpiondamen erotisch herausgefordert, geht es definitiv schnell zur Sache.Wenn der Skorpion zur LIebe JA sagt, dann lebt er das mit Haut und Haar. Aber: Um einen Skorpion dauerhaft zu halten, muss man immer wieder neue erotische Attraktionen anbieten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo