Flirt-Fauxpas

Die schlimmsten Anmachsprüche

Teilen

Männer, das geht gar nicht!

Zugegeben, es passiert mittlerweile äußerst selten, dass Männer versuchen mit 0815-Anmachsprüchen bei Frauen zu punkten. Wenn jedoch genug Alkohol im Spiel ist werden gerne Phrasen vom Stapel gelassen, die vermutliche einer Teenie-Komödie aus den 80ern entstammt. Frei nach dem Motto: „Man weiß ja nie, vielleicht beißt sie doch an!“ Auch Flirt-Anfänger wagen ihre ersten Gehversuche mit Anmachsprüchen  aus Dating-Ratgebern – welche meistens das Gegenteilige vom gewünschten Effekt erzielen - nämlich dass ihm Frau augenrollend den Rücken kehrt.

Hier die TOP 10 der schlimmsten Anmachsprüche:

Die dümmsten Anmachsprüche der Welt 1/10
10.: Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal vorbeikommen?
Ein Klassiker zwar, aber schon derartig ausgelutscht, dass dieser Spruch keinen Erfolg verspricht!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.