Die schlimmsten Anmachsprüche

Flirt-Fauxpas

Die schlimmsten Anmachsprüche

Zugegeben, es passiert mittlerweile äußerst selten, dass Männer versuchen mit 0815-Anmachsprüchen bei Frauen zu punkten. Wenn jedoch genug Alkohol im Spiel ist werden gerne Phrasen vom Stapel gelassen, die vermutliche einer Teenie-Komödie aus den 80ern entstammt. Frei nach dem Motto: „Man weiß ja nie, vielleicht beißt sie doch an!“ Auch Flirt-Anfänger wagen ihre ersten Gehversuche mit Anmachsprüchen  aus Dating-Ratgebern – welche meistens das Gegenteilige vom gewünschten Effekt erzielen - nämlich dass ihm Frau augenrollend den Rücken kehrt.

Hier die TOP 10 der schlimmsten Anmachsprüche:

Die dümmsten Anmachsprüche der Welt 1/10
10.: Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal vorbeikommen?
Ein Klassiker zwar, aber schon derartig ausgelutscht, dass dieser Spruch keinen Erfolg verspricht!
9.: Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!
So schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Aber nur fast.
8.: Kannst Du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine vergessen!
Zugegeben, dieser Spruch ist nicht ganz so schlimm, wie viele andere auf dieser Liste. Kreativ geht aber anders!
7.: Tolles Outfit, das würde am besten am Fußboden neben meinem Bett aussehen!
Komplimente sind gut, über diesen Spruch freut sich aber keine Frau.
6.: Merk Dir meinen Namen, Du wirst ihn die ganze Nacht schreien.
Selbstvertrauen ist gut. Überheblichkeit geht aber gar nicht.
5.: Hey, Du kommst mir so bekannt vor! Du siehst aus, wie meine nächste Freundin.
Daran haben wir berechtigte Zweifel!
4.: Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm, spricht dich aus!
Die Aussprache, die auf so einen Spruch folgt, wollen wir nicht miterleben.
3.: Sag deinem Busen bitte, dass er mir nicht in die Augen starren soll!
Geht. Gar. Nicht!
2.: Ist dein Vater ein Dieb? Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan.
Dermaßen ausgelutscht, dass man nur den Kopf schütteln kann. Wer freut sich denn über so eine Ansage?
1.: Hast Du dir eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?
Siehe Platz 2!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum