Die nervigsten Macken des Partners

Ranking

Die nervigsten Macken des Partners

So manche Macken des Partners können einem den letzten Nerv rauben – und doch muss man damit leben lernen. Kaum zusammen gezogen merken viele Paare erst wie anstrengend der oder die Liebste sein kann – das ein oder andere Klischee bestätigt die Umfrage von ElitePartner aus dem Jänner 2013 auch. Insgesamt wurden 9096 Frauen und Männer gefragt welche Verhaltensweisen sie am meisten an ihren bisherigen Partnern störten.

So zum Beispiel sind knappe 19% der Männer davon genervt wenn ihre Partnerin zu viel Geld fürs Shoppen ausgibt, 26% der Frauen verlieren die Nerven wenn ihr Partner nicht richtig zuhört. Zumindest waren sich beide Geschlechter bei dem Punkt einig, dass folgende Macken kein Trennungsgrund seien und sich für den Partner auch ändern würden.

Top 10 Macken des Partners 1/10
Platz 10
7% der Männer nervt es wenn sie sich mit Promi-Frauen vergleicht.
5% der Frauen können es nicht leiden wenn er auf Handwerker macht sobald die Familie zu Besuch kommt
Platz 9
9% der Männer hassen es wenn sie nach dem Sex reden will oder fragt „Was denkst du gerade?“.
6% der Frauen nervt es wenn der Partner kein Deo benützt.
Platz 8
12% der Männer können nicht damit leben wenn die eigene Mutter und Partnerin sich nicht vertragen.
7% der Frauen sind genervt davon wenn der Mann die Milch austrinkt aber dann zu faul ist eine neue zu kaufen
Platz 7
15% der Männer drehen durch wenn sie Ewigkeiten im Bad verbringt.12% der Frauen finden es nervig wenn er beleidigt ist weil sie mit ihren Mädels weggehen möchte.
Platz 6
17% der Männer hassen es wenn sie unnötig eifersüchtig ist.
13% der Frauen hingegen sind genervt wenn er vor seinen Freunden angibt wenn sie nicht dabei ist.
Platz 5
17% der Männer sind aber auch genervt wenn sie behauptet keinen Hunger zu haben, dann trotzdem vom Teller mitisst.
18% der Frauen hassen es wenn er schmatzt und wie ein Urmensch isst.
Platz 4
19% der Männer können es nicht ausstehen wenn sie zu viel Geld fürs Shoppen ausgibt.
19% der Frauen sind genervt wenn er mit genervter Miese zum Shoppen mitkommt.
Platz 3
19% nervt es wenn sie ständig am Handy herumtippt, telefoniert und SMS schreibt. 31% der Frauen sind genervt wenn er ständig vor dem PC hockt und zockt.  
Platz 2
31% der Männer hassen nichts mehr als wenn sie ständig ohne Pause quatscht und ihnen dann vorgeworfen wird sie würden nicht richtig zuhören.
37% der Frauen können seine Unordnung nicht ausstehen.
Platz 1
33% der Männer mögen es aber auch nicht wenn sie seine Sachen einfach wegräumt und er sie nicht mehr finden kann.
55% nervt es am meisten wenn er nicht zuhört und sich anschließend beschwert man würde ihm nichts erzählen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum