Das unterscheidet uns

Die häufigsten Klischees über Männer & Frauen

Teilen

Das sind die kleinen Unterschiede zwischen Männern und Frauen wenn es um Liebe, Sex und Zärtlichkeit  geht.

Wir alle wissen, solange der Mann und die Frau keine feste Beziehung führen (und selbst dann ist das noch kein Garantieschein), geht es dem Herrn in erster Linie um Sex. Kaffee kochen und Zahnbürste anbieten sind schlicht Höflichkeiten eines Gentleman, die keineswegs bedeuten, dass die Lady sich den ganzen folgenden Tag bei ihm aufhalten und häuslich einrichten darf. Natürlich gibt es Ausnahmen, trotzdem haben Männer nicht unverdient ihren Ruf, dass es eben vielen nur um Sex geht. Während wir Frauen uns beim Sex verlieben, liegt es in der Natur des Mannes ein körperliches Verlangen nach Sex zu haben. Doch was sind die häufigsten Klischees zwischen Männern und Frauen wenn es um Lieber Sex und Zärtlichkeiten geht…

Das sind die Top 5 Klischees 1/5
Klischee 1:
Frauen wollen von Männern Liebe und geben dafür (freudig) Sex.
Männer wollen von Frauen Sex und geben dafür (notgedrungen) Liebe.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.