Umfrage

Das macht einen Mann wirklich sexy

Teilen

Sind es die Haare, die Augen oder ein bestimmtes Körperteil? Eine Umfrage hat es jetzt ergeben!

Natürlich muss im Vorhinein gesagt werden, dass Schönheit, oder in diesem Falle Sexyness, im Auge des Betrachters liegt. Jeder hat seine Vorlieben, wenn es um das Aussehen des männlichen Geschlechts geht. Doch eine Umfrage hat jetzt ergeben, dass die meisten Frauen einen Mann mit diesem Merkmal unwiderstehlich finden.

So einfach wird Mann unwiderstehlich

Das Onlineportal myBody.de hat für eine Umfrage 1.500 Frauen und 500 Männer dazu befragt, was denn einen Mann wirklich sexy macht und das Ergebnis war eindeutig. Überraschenderweise ist es kein Körperteil, sondern etwas, das fast jeder Mann leicht hinbekommt. Denn die Umfrage ergab, dass ein Drei-Tage Bart einen Mann besonders attraktiv macht. Zumindest waren sich da 66 Prozent der Frauen und 62 Prozent der Männer einig. Und zwar wirklich nur kurze Bartstoppel und kein Vollbart oder gar Ziegenbärtchen. Das finden die Befragten nämlich weniger anziehend. Ganz rasiert mögen es immerhin 21 Prozent der Frauen und 20 Prozent der Männer. Somit haben Männer die besten Chancen, wenn sie nur alle drei Tage zum Rasierer greifen.

Die attraktivsten männlichen Stars mit Dreitagebart

Model David Gandy

Brad Pitt

Bradley Cooper

Ryan Gosling

George Clooney

David Beckham

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.