8 erstaunliche Fakten über die weibliche Libido

Wussten Sie, dass...?

8 erstaunliche Fakten über die weibliche Libido

Alles, was Sie über die weibliche Lust wissen müssen!

Das Männer alle vier Sekunden an Sex denken ist bekannt. Dass gerade jüngere  Kerle am liebsten auf alles drauf hüpfen würden was bis „Drei“ nicht auf den Bäumen ist, ist auch nicht gerade Material für eine Schlagzeige. Doch wie sieht es eigentlich mit der weiblichen Lust aus?

Immer nur wird überall geschrieben, wie Männer ticken, was Männer wollen, und wie oft Männer könnten. Dabei ist die weibliche Libido nicht weniger interessant und wichtig!

Wir haben einmal acht erstaunliche Fakten über die weibliche Seite der Lust für Sie zusammen getragen. Einige der Tatsachen haben uns wirklich erstaunt!
Oder wussten Sie schon, dass…..

8 Fakten über die weibliche Libido 1/8
1.       Je mehr Testosteron, desto höher die Libido

Männer haben zwar das meiste Testosteron, doch interessanterweise haben auch jüngere Frauen sehr viel Testosteron. Je älter die Frau wird, desto mehr nimmt das Testosteron ab. Und damit auch ihre Lust auf Sex!