7 Dinge, die smarte Frauen abtörnen

No-Gos

7 Dinge, die smarte Frauen abtörnen

„Der Nächste bitte!“

Wir sind ja meist eher tolerant was gewisse Eigenschaften bei Männern betrifft. Vor allem wenn es um die ersten Dates geht und wir ihn noch nicht so lange kennen. Doch diese Dinge gehen einfach gar nicht.

Das macht Männer uninteressant

Natürlich sehen wir in der Kennenlernphase über die ein oder andere nervige Angewohnheit eines Mannes hinweg. Denn wir konzentrieren uns gerne auf das, was uns so gut an unserem Dating-Partner gefällt. Dennoch gibt es Dinge, die einfach der absolute Abtörner sind und das Interesse ganz schnell wieder schwinden lassen. Dann gibt es auch in den meisten Fällen kein weiteres Date mehr und der Typ wird abgehakt. Welche Dinge das sind, zeigen wir Ihnen in der Slideshow.

Die schlimmsten Abtörner 1/7
1.) Last-Minute-Absagen

Sorry, aber wir haben unsere Zeit auch nicht gestohlen und ein Date ganz kurzfristig abzusagen zeugt nicht von sonderlich viel Respekt. Wenn es einen guten Grund gibt, dann kann man das schon einmal verzeihen. Wenn er aber öfter absagt, dann sind schlaue Frauen in den wenigsten Fällen noch interessiert.