Küssen

Lippen-Bekenntnis

7 Dinge, die Sie noch nicht übers Küssen wussten

Heute schon geküsst?

Dann aber schnell! Küssen ist eine der schönsten Nebensachen auf der Welt, eine Wohltat für die Gesundheit und zählt zu den wichtigsten Liebesbeweisen überhaupt.

Bitte küssen!

Es ist unglaublich, was ein Kuss zwischen Liebenden bewirkt. Unsere Lippen gehören nämlich zu den sensibelsten Bereichen unseres Körpers. Sie besitzen eine Vielzahl von empfindlichen Nervenzellen, die bereits auf kleinste Berührungen reagieren und umgehend Botschaften an unser Gehirn senden. Als wäre der Tag der Liebe nicht schon genug Anlass um man wieder so richtig zu knutschen, haben wir hier sieben Gründe die für ein ausgiebiges Zungenspiel sprechen.

Fakten über das Küssen 1/7
1.) Küssen verbrennt Kalorien

Ein einminütiger Kuss verbraucht in etwa 20 Kalorien. Das steckt ca. in einem Stückchen Schokolade.