7 Dinge, die er NICHT mit Brüsten machen sollte

Vorsicht, schlechtes Vorspiel!

7 Dinge, die er NICHT mit Brüsten machen sollte

Ahhhhhh Männer, lasst das sein!

Es ist ja wirklich schön, wenn sich der Traummann Zeit fürs Vorspiel nimmt. Es ist gleich noch viel schöner, wenn er sich dabei auch unseren Brüsten widmet, und sie auch wirklich zu schätzen weiß. Die Lust auf Sex kann allerdings ganz, ganz schnell verfliegen, wenn er sich dabei wirklich urdämlich anstellt. Wieviele Männer denken es ist akzeptabel, Ihr Gesicht zwischen die Brüste zu stecken und dann wie ein betrunkener Welpe mit dem Kopf zu wackeln? Richtig, viel zu viele! Doch das ist nur einer der riesengroßen Fehler, die die Herren der Schöpfung gerne Mal machen.

Daher:
Liebe Männer, lasst diese sieben Sachen mit unseren Brüsten BITTE BITTE bleiben!

Diese Dinge sollte er NICHT mit unseren Brüsten machen 1/7
Benützt Sie nicht als Fahrradhupen!
Wisst ihr, liebe Männer, keine Frau findet es toll, wenn ihre ihre Brüste in die Hände nimmt, drückt und dabei „Honk Honk!“ brüllt.