7 Date-Ideen für kalte Tage

Winterromantik

7 Date-Ideen für kalte Tage

Trotz tiefer Temperaturen kann es bei diesen Dates heiß her gehen.

Im Sommer gibt es unzählige Möglichkeiten ein aufregendes Date zu planen. Vor allem weil es schön warm ist und das Angebot an tollen Open-Air-Veranstaltungen schier endlos. Doch wohin gehen, wenn es draußen kalt ist und man ein Date abseits des üblichen Lokalbesuches plant? Wir haben da ein paar Ideen.

Romantisch durch die kalte Jahreszeit

Nur weil die Temperaturen niedrig sind, heißt das nicht, dass man auf tolle Dates verzichten muss. Denn auch im Herbst und Winter gibt es viele spannende und kuschelige Dinge, die man zusammen unternehmen kann. Dabei muss es nicht immer ein Restaurant- oder Kinobesuch sein, man kann auch ein aufregendes Date in der kalten Jahreszeit planen und sein Gegenüber damit ganz schön beeindrucken. In der Slideshow haben wir die besten Date-Ideen für eine romantische Zeit zu zweit.

Date-Ideen für kalte Tage 1/7
Nachtwanderung

Wenn eine sternenklare Nacht erwartet wird und man im Dunkeln keine Angst hat, ist ein ausgedehnter Nachtspaziergang genau das Richtige. Was gibt es Romantischeres, als zusammen die Sterne zu beobachten und sich dabei gegenseitig zu wärmen?