TitelSex

Jetzt bloß nicht würgen!

6 Ekel-Dinge, die JEDEM beim Sex passieren

Oder zumindest passieren können!

Man sagt ja, Sex ist die tollste Nebensache der Welt. Also neben Essen.
Ja, nichts macht so viel Spaß, wie mit dem Liebsten die Laken zu zerwühlen. Manchmal kann es dabei jedoch zu kleinen Missgeschicken kommen, die richtig ekelig werden können. Dann liegen wir da, mit Schamesröte im Gesicht und fragen uns, ob das Universum es auf unser Sex-Leben abgesehen hat.

Aber keine Sorge, mit dem richtigen Partner können Sie über diese sechs ekeligen Sex-Momente einfach hinweglachen.

Die 6 ekligsten Sex-Momente 1/6
Verschwitzte Laken
Schweiß ist manchmal richtig sexy. Kein Wunder, schließlich  ist er voller Pheromone! Wenn man beim Sex allerdings so schwitzt, dass das Laken förmlich trieft, kann die Lust schon einmal flöten gehen.