6 Dinge die er über Sie nicht wissen will

Tabus

6 Dinge die er über Sie nicht wissen will

Es gibt Dinge, die sollte man mit dem Herzallerliebsten lieber nicht besprechen.

In Beziehungen gibt es bestimmte Grenzen, die man nicht überschreiten sollte, damit sie harmonievoll funktionieren. Ebenso ist es auch bei Gesprächsthemen, die lieber nicht angesprochen werden sollten, um den Zauber der Anziehung weiter leben zu lassen. Sie können wahre Liebestöter und Abturner sein. Folgendes will der Mann absolut nicht über die Frau wissen und wird vermutlich weghören, wenn sie zur Sprache kommen.

6 Dinge von denen er nichts hören will 1/6
1. Verdauungsprobleme
Ja auch wir Frauen haben sie hin und wieder, doch ein Mann will einfach nichts darüber hören. "Schatz, ich habe so starke Blähungen, ich war schon 5 Mal am WC" - er wird vermutlich irgendetwas darauf antworten aber anziehend ist so ein Hilferuf definitiv nicht. Ebenso in diese Sparte fallen Klagen und Details über die Monatsblutung, die Magen-Darm-Grippe und Ähnliches.