5 Merkmale, die Männer richtig heiß finden

Das ist attraktiv!

5 Merkmale, die Männer richtig heiß finden

Lange Haare, schlanke Beine, toller Po? Das macht Frauen wirklich unwiderstehlich!

Es heißt doch immer, dass Männer nur auf Busen, Beine und Po achten. Wenn diese Attribut e ansprechend sind, dann finden Männer eine Frau attraktiv. Doch stimmt das wirklich? Oberflächlich betrachtet, fallen die prominentesten Merkmale einer Frau natürlich ins Gewicht, wenn es um die Attraktivität einer Frau geht. Jedoch gibt es noch andere Attribute, die auf Männer unwiderstehlich wirken.

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters?

Obwohl Attraktivität natürlich im Auge des Betrachters liegt, gibt es doch einige Merkmale am weiblichen Körper, die auf fast alle Männer anziehend wirken. Und diese Merkmale sind wissenschaftlich betrachtet dann doch überraschender als wir dachten. Welche Körpermerkmale neben Busen, Beinen und Po ganz vorne in der Attraktivitätsliga mitspielen, sehen Sie in der Slideshow.

Das macht Frauen attraktiv: 1/5
Sanduhr-Figur

Nicht dünn, sondern weiblich soll eine Frau sein. Männer finden Frauen attraktiv, die eine Sanduhr-Figur haben und das wurde sogar wissenschaftlich bewiesen. Dabei ist das Verhältnis von Taille zu Hüfte ausschlaggebend. Ein Taillenwert von 70cm und Hüftumfang von 100cm ist für Männer die optimale Proportion.