Schlechte Ratschläge

5 Liebesweisheiten, die Sie vergessen können

Teilen

Manche Sprüche sind wirklich nervig!

Egal wo wir hinschauen, egal was wir uns anschauen, sie sind überall: Diese schlechten Ratschläge und Botschaften, die uns helfen sollen, in Sachen Liebesdingen endlich glücklich zu werden. Manchmal hören wir sie von Freunden, gerne von denen, die sich gerade in Beziehungen finden. Oftmals wollen uns aber auch Filme, Werbung und Frauenmagazine gut gemeinte Ratschläge mit auf den Weg geben. Das Problem daran: Oftmals machen uns aber gerade diese falschen Vorstellungen und Tipps wirklich unglücklich.

Dabei sollten sie gerade diese fünf gut gemeinten aber schrecklichen Liebesweisheiten sofort wieder vergessen.

5 Liebesweisheiten, die man sich sparen kann 1/5
1. Wer liebt, versteht sich auch ohne Worte.Schwachsinn! Vielleicht findet man in der ersten Phase der Verliebtheit vor lauter Schmetterlingen im Bauch nicht die richtigen Worte, doch wer eine wirkliche intime, richtige Beziehung will, muss auf erwachsene, offene Kommunikation setzen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.