5 Liebesweisheiten, die Sie vergessen können

Schlechte Ratschläge

5 Liebesweisheiten, die Sie vergessen können

Egal wo wir hinschauen, egal was wir uns anschauen, sie sind überall: Diese schlechten Ratschläge und Botschaften, die uns helfen sollen, in Sachen Liebesdingen endlich glücklich zu werden. Manchmal hören wir sie von Freunden, gerne von denen, die sich gerade in Beziehungen finden. Oftmals wollen uns aber auch Filme, Werbung und Frauenmagazine gut gemeinte Ratschläge mit auf den Weg geben. Das Problem daran: Oftmals machen uns aber gerade diese falschen Vorstellungen und Tipps wirklich unglücklich.

Dabei sollten sie gerade diese fünf gut gemeinten aber schrecklichen Liebesweisheiten sofort wieder vergessen.

5 Liebesweisheiten, die man sich sparen kann 1/5
1. Wer liebt, versteht sich auch ohne Worte.Schwachsinn! Vielleicht findet man in der ersten Phase der Verliebtheit vor lauter Schmetterlingen im Bauch nicht die richtigen Worte, doch wer eine wirkliche intime, richtige Beziehung will, muss auf erwachsene, offene Kommunikation setzen.
2. Du musst nur den Richtigen treffen, dann wird alles anders.Und der kommt dann wahrscheinlich auf einem weißen Pferd dahergeritten und wartet nur darauf, das Leben der Prinzessin zu verändern? Falsch! Ein glückliches, erfülltes Leben fängt bei einem selbst an.
3. Es kommt nur auf das Timing an.Ein Spruch, der übrigens nur von Pärchen kommt, die alles exakt durchtakten.
4. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.Das bestreitet ja keiner. Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass man manchmal nur einen und sonst keinen möchte.
5. Alles, was man im Leben braucht, ist Liebe.Und Gesundheit. Und Essen. Und ein Dach über dem Kopf. Und Freunde. Und Familie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum