15 Sätze, die Singles nicht mehr hören können

"Der Richtige kommt schon noch."

15 Sätze, die Singles nicht mehr hören können

Sagen Sie jetzt nichts! Denn diese Sprüche wollen Singles echt nicht mehr hören.

Wer denkt, dass alleine zu Hochzeiten gehen das Schlimmste am Single-Sein ist, der hat sich tierisch getäuscht. Das schlimmste ist auch nicht, alleine auf Familienfeiern zu gehen. Oder ständig verkuppelt zu werden. Nein, es gibt etwas, dass all diese zugegeben grauenhaften Dinge um Längen übertrifft: Blöde Sprüche!

Nervige Single-Ratschläge

Wie oft hat man schon diese angeblich gutgemeinten Ratschläge à la „Aber jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel!“ gehört und sich gedacht, dass man eben jenen Topfdeckel dazu verwenden möchte, um dem Gegenüber das Reden unmöglich zu machen. Ja, es gibt sie, diese grässlichen Sprüche, die man tagtäglich zu hören bekommt, nur weil man nicht in einer Beziehung ist.

Das sind die 15 schlimmsten Sätze, die Singles einfach nicht mehr hören können:

Stop! 15 Sprüche, die Singlefrauen nicht mehr hören können 1/15
Ich verstehe gar nicht, dass eine tolle Frau wie du keinen findet!