13 Lügen, die SIE beim ersten Date erzählt!

Enthüllt!

13 Lügen, die SIE beim ersten Date erzählt!

Mit der Ehrlichkeit hat sie es beim ersten Date nicht so.

Weiße, glatte Tischdecke, delikater Läufer, darauf ein elegantes Service, ein fein geschliffenes Weinglas, in der Mitte eine kleine Vase mit romantischer Blumendekoration, eine Kerze sorgt für sanftes Licht….
Ja, perfekte Voraussetzungen für das erste Date. Doch er sollte sich davon nicht blenden lassen!
Denn auch wenn er das Restaurant oder auch das Kaffeehaus perfekt gewählt, und sicher gegangen ist, dass wirklich alles stimmt, auf eine Sache kann er keinen Einfluss nehmen: Die Aussagen seines Dates!

Denn genau wie Männer auf ersten Dates Falschaussagen treffen, sind auch Frauen nicht ganz ehrlich.

Diese 13 Lügen sind absolute First-Date-Klassiker!

Diese 13 Lügen erzähl SIE beim ersten Date! 1/13
„Es war schön, dich kennenzulernen.“
Sagen Frauen auch nur aus Höflichkeit. Klingt besser als „Ich bin während deines zweistündigen Monologes über dich selbst fast eingeschlafen.“