12 Sätze, die das erste Date ruinieren

No-Go!

12 Sätze, die das erste Date ruinieren

Erste Dates sind niemals entspannt: Man möchte sich von seiner besten Seite zeigen, mit Witz und Charme beeindrucken und Idealfall Funken sprühen sehen. Wenn es mit der Konversation klappt, ist das dann schon die halbe Miete.

No-Go-Kommentare

Man unterhält sich gut, schäkert und schon vergeht die Zeit wie im Fluge. Das wäre der Best-Case-Szenario, doch manchmal findet man sich in einer Date-Situation wieder, die einem schlechten Drehbuch zu entstammen scheint. Chauvinismus, Überheblichkeit oder pure Unverschämtheit - wer hatte nicht schon mal einen Mann der übelsten Dating-Sorte gegenüber sich sitzen.

Hier das "Worst Of" der dreisteten Sätze, die sich manche Männer bei Dates erlauben:

12 Sätze, die das erste Date ruinieren 1/12
Er zum Kellner: "Für mich bitte die Spaghetti und für die Dame den Salat - ohne Dressing natürlich"  
 "Ich habe eine Freundin"  
 "Ich bin bereit eine Familie zu gründen. Ich kann mir dich gut als Hausfrau vorstellen"  
 "Ich hasse Katzen"  
 "Ich halte Kondome für überbewertet"  
 "Ich bin nur hier, um meine Ex eifersüchtig zu machen. Stört es dich, wenn wir ein Selfie von uns knipsen für Facebook?"  
 "Ich bin nur hier, um meine Ex eifersüchtig zu machen. Stört es dich, wenn wir ein Selfie von uns knipsen für Facebook?"  
 "Ich bin nicht wie die anderen Männer"  
 "Du bist ziemlich hübsch für eine große/kleine/füllige blonde/braunhaarige/schwarzhaarige Frau"  
 "Dessert?! Meinst du nicht, dass du schon genug gegessen hast?"  
 "Ich fahre einen Porsche. Alles andere wäre erbärmlich. Schau mal, die Rolex ist neu."  
 "Ich habe meine Brieftasche vergessen. Kannst Du mir einen Fünfziger borgen?"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum