Wollen Sie auch von Christian gefesselt werden? Eine amerikansiche Agentur macht's möglich!
50 Shades of Grey brachte die Kinokassen letzte Woche ordentlich zum Klingeln. Da ist es kaum verwunderlich, dass sich viele Frauen wünschten, sie könnten „Fifty Shades“ selber erleben.
Dank einer US-Firma ist das jetzt möglich. Für schlappe 12.397 $.
Frauen, die in New York oder Los Angeles leben, können für diese Summe „ein einzigartiges Erlebnis, eine sexuelle Odysee“ buchen, die sie in die Welt von „50 Shades of Grey“ entführt.
Der Anbieter dieses Abenteuers, genannt „The Fifty Shades Experience“
Als Teil dieser Erfahrung wird die Frau einen Mann bekommen, ihren eigenen Christian, der sie zu einem Helikopter-Flug mitnimmt und sie anschließend zu einem teuren Abendessen einlädt. Während des Abendessens werden Dialoge aus dem Film nachgespiel. Danach geht es in ein edles Apartment, das natürlich mit einem „Red Room“ ausgestattet ist, wo es dann zur Sache geht.
Christian ist ein Profi Der Mann, den sich die Frau vor der „Experience“ aussuchen darf, ist professioneller Dominus und wird mit der Frau Sadomaso-Spielchen á la Christian Grey ausführen. Vorher muss jedoch ein Vertrag unterschrieben werden! Genau wie Christian das eben im Film von Ana verlangt. Dieser Vertrag muss während des gesamten Wochenendes eingehalten werden. Was da drin steht?
Auszüge aus dem Sadomaso-Vertrag. Foto: The 50 Shades Experience
Die Pflichten der Untergebenen Nun, die Untergeben verpflichtet sich dazu, stets gut gepflegt und komplett enthaart zu sein, und alle Beauty-Behandlungen vorzunehmen, die sich der Dominus wünscht, sie darf nicht rauchen oder zu viel trinken, und natürlich sind auch Drogen verboten. Und: Sie muss ihrem „Christian“ natürlich gehorchen. Dazu kommt eine Auflistung der sexuellen Praktiken, zu denen es während der „50 Shades Experience“ kommen könnte.
Zu diesen Sexpraktiken könnte es während des Wochenendes kommen. Foto: The 50 Shades Experience
All das ist ziemlich viel, und vor allem für den Preis etwas, dass wohl kaum jemand macht. Allerdings haben bereits 52 Personen diese „Experience“ gebucht. Wenn Sie das auch wollen, müssen Sie sich auf Wartezeiten einstellen. Denn bis Ende Mai ist der Anbieter komplett ausgebucht.
Aber pssst, Sie müssen ja nicht gleich 12.000 $ ausgeben.
Mit diesen fünf heißen Sexstellungen klappt das Erlebnis auch mit ihrem Partner zu Hause!
Diashow:Sexstellungen aus "Shades of Grey"
1/5
Doggystyle
Sie ist auf Händen und Knien, während er hinter ihr kniet und im langsamen Tempo in sie hinein stößt. Um es möglichst Shades-of-Grey-treu zu gestalten, sollte er immer wieder inne halten und erst dann weitermachen, wenn sie danach verlangt.
2/5
Reiterstellung
Die gute alte Reiterstellung - nach der Missionarsstellung die wohl am häufigsten gebrauchte! Hierbei hat die Anastasia die Kontrolle über das Bettgeschehen. Er liegt auf dem Rücken und sie sitzt auf ihm und bestimmt den Rhythmus und die Schnelligkeit!
3/5
Der Quickie
Sie stellt sich nackt vor ihn und er führt ihre Hände langsam ihren Körper entlang. Er stimuliert ihre Klitoris, bis sie schließlich die Führung übernimmt und sich an ihm reibt. Schließlich küsst er ihren Hals, während er von hinten in sie eindringt.
4/5
Er bestimmt
Anastasia stellt ihre Beine auf einen Stuhl, stützt die Ellbogen auf die Knie und wird von ihm an der Hüfte gehalten. Rhythmus und Tempo bestimmt er, aber ein lustvolles Erlebnis beschert die Herausforderung beiden.
5/5
Oral
Während sie auf dem Rücken liegt, befriedigt er sie oral. Doch kurz bevor sie kommt, hört er auf und dringt in der Missionarsstellung in sie ein.
Sexstellungen aus "Shades of Grey"
×
Die wichtigsten Begriffe1/8
24/7Die erotische Unterwerfung soll 24 Stunden und an sieben Tagen in der Woche ausgelebt werden. Von SM-Liebhabern wird es auch Total Power Exchange genannt. Damit gibt man die eigene Unabhängigkeit vollkommen auf.
AtemkontrolleKontrollierte, kurzzeitige Behinderung des Atems, um die Zirkulation des Blutes zum Gehirn für einige Sekunden zu unterbrechen. Es erzeugt sexuelle Lust durch den ansteigenden Adrenalinspiegel. Dazu gehören zum Beispiel Würgespiele, bei denen die Atemkontrolle durch Druck der Hände auf die Halsschlagader geschieht. Vorsicht, nichts für Anfänger!
BondageHier geht es darum, dass der dominante Partner seinen devoten Partner fesselt. Dies kann auf die unterschiedlichsten Arten geschehen, wie zum Beispiel durch Knebeln, mit einer Zwangsjacke, mit Handschellen oder durch Mumifizierung, bei der der ganze Körper mit Frischhaltefolie oder Paketklebeband eingewickelt wird.
DungeonAus dem Englischen für Verlies oder Kerker. Im Bereich SM steht es für jede Räumlichkeit, die für entsprechende SM-Aktivitäten ausgestattet ist. Je nach Vorlieben befindet sich in dem Raum zum Beispiel eine Streckbank, ein Andreaskreuz, ein Käfig, Pfosten, eine Spreizstange, Seile, Ketten usw.
Dom und SubDom: sehr verbreitete Kurzbezeichnung für eine dominante Person, die den devoten Partner bestraft und demütigt.Sub: sehr verbreitete Kurzbezeichnung für eine devote Person. Eine Sub erfüllt jegliche Wünsche des Doms, ist unterwürfig und gehorcht dem Dom. Bei Ungehorsamkeit erfolgt eine Bestrafung
ElektrostimulationHierbei bekommt der devote SM-Partner Stromreize verpasst. Dies kann sich je nach Stromstärke vom leichten Kribbeln bis hin zu starken Schmerzen erstrecken und erzeugt eine sexuelle Stimulation. Vorsicht, nichts für Anfänger!
Orgasmus-KontrolleDer Orgasmus wird dem Partner versagt oder er wird verschoben. Denn sexuelle Erregung steigt häufig, wenn man den Orgasmus nicht bekommt. Der dominante Partner empfindet die Macht über den Orgasmus des Partners als sehr befriedigend.
RollenspieleNachinszenierung von Situationen, die für die Betreffenden erotisch besetzt sind, wie zum Bespiel beim Ageplay, Doktorspiel, Verhör, Petplay oder bei einer Entführung.