Slideshow

10 Zeichen, dass ER gut im Bett ist

Teilen

10 Zeichen, dass ER gut im Bett ist.

1. Er prahlt nicht

Wer selbstbewusst ist und sein Können einschätzen kann, der hat es nicht nötig, vor Frauen damit anzugeben.

2. Er kann Ihnen direkt in die Augen sehen.

Wenn er den Blickkontakt mit Ihnen sucht und nicht peinlich berührt zur Seite schauen muss, ist das ein gutes Zeichen. Es bedeutet, dass ihm wahrscheinlich auch im Bett nichts unangenehm ist und er weiß, was er will.

3. Gutes Körpergefühl.

Beim Sprechen gestikuliert er mit Händen und Füßen und auch wenn er geht, sind seine Bewegungen anmutig. Wer seinen Körper im Alltag gut in Szene zu setzen weiß, kann das auch im Bett anwenden.

4. Er hat Geduld.

Blickt er häufig nervös durch den Raum? Dann kann er wahrscheinlich auch beim Liebesspiel nicht immer ganz bei der Sache bleiben.

5. Er ist Musiker.

Sie lernen in der Bar einen feschen Musiker kennen? Jackpot! Wer ein Instrument spielt, muss ein gutes Fingergefühl haben. Perfekt für heiße Stunden zu zweit.

6. Er redet gerne über Sex.

Sex ist nun einmal die schönste Nebensache der Welt. Und wer auch über kleine, peinliche Erlebnisse sprechen kann, der beweist, einen lockeren Draht zum Liebesspiel zu haben.

7. Er isst gerne.

Und damit sind jetzt keine Fressorgien bei McDonalds gemeint. Wer gutes Essen zu schätzen weiß und genießt, der ist auch im Bett ein echter Genießer.

8. Er kann tanzen.

Ein guter Rhythmus ist nicht nur auf der Tanzfläche wichtig, sondern auch zwischen den Laken. Wer sich auf dem Parkett zu bewegen weiß, hat damit im Bett auch kein Problem.

9. Er lacht auch über sich selbst.

Humor ist immer eine wichtige Eigenschaft, genauso wie, sich selbst nicht immer allzu ernst zu nehmen. So hat man auch im Bett mehr Spaß.

10. Er muss nicht das letzte Wort haben.

Es ist zwar schon wichtig, zu wissen, was man will, doch beim Sex sind im Normalfall immer zwei beteiligt. Wenn er auch einmal nachgeben kann heißt das, dass er im Bett auf die Frau eingehen kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.