10 richtig dumme Momente für Singles

Wenn das Single-Dasein keinen Spaß macht

10 richtig dumme Momente für Singles

Alleinsein ist wunderbar: In gewissen Momenten wünscht sich selbst der glücklichste Single einen Partner. Wir zeigen Ihnen die nervigsten.

Single sein hat seine Vorteile: Freiheit schlägt Geborgenheit, Individualität siegt über Gemeinsamkeit. Viele Menschen kommen sehr gut alleine klar, immer mehr sind sogar glücklicher, als in einer Beziehung.

Hin und wieder finden sich aber auch Situationen wieder, in denen ein Partner ganz praktisch wäre. Gewisse Momente sind einfach nicht wirklich dafür gemacht, alleine zu leben. Wenn gerade keine beste Freundin zur Stelle ist, sehnt man sich nach einem Liebsten, der einfach immer an seiner Seite ist. In bestimmten Situationen wünscht sich daher wahrscheinlich auch der glücklichste Single einen Partner, auch wenn er es vielleicht nicht zugeben würde.

In diesen Situationen wünschen sich Singles einen Partner 1/10
Wenn man krank im Bett liegt und niemanden hat, der für einen sorgt.