10 Jahre Jungbauern-Kalender

Sexy!

10 Jahre Jungbauern-Kalender

So sexy sind die Burschen vom Land.

Attraktiver den je. Der Jungbauern-Kalender 2010. Bild: (c) Jungbauern.at/press

„Vor 10 Jahren begann die Erfolgsgeschichte desJungbauernkalenders. Längst den Kinderschuhen entwachsen präsentiert er sichheute als sexy Visitenkarte einer modernen und jungen Landwirtschaft“, erklärteElisabeth Köstinger, Obfrau der Österreichischen Jungbauernschaft, anlässlichdes Pressefotoshootings. Im Jahr 2001 erschien die erste Girls-Edition, die mitgroßem Erfolg binnen Tagen ausverkauft war. Längst gibt es auch schon dieMen-Edition mit knackigen Burschen. „Der Kalender 2010 zeigt wieder die attraktivenund sinnlichen Seiten des Landlebens unddas neue Selbstbewusstsein der jungen Bäuerinnen und Bauern“, so Köstinger.

Bei den Models wird stark auf einen besonderen Bezug zurLandwirtschaft geachtet – Keine Profi-Models sind gefragt, sondern junge Frauenund Männer aus der Landwirtschaft, die gerne als Botschafter einer modernenJungbauernschaft auftreten.

Den Jungbauernkalender 2010 gibt es ab Oktober! Hier die heißesten Bilder des Making Of!

Diashow