10 intime Sex-Fantasien von Männern

Davon träumt ER

10 intime Sex-Fantasien von Männern

Woran denkt ER beim Solo-Sex? Über 50% aller Männer träumen davon, von einer sexy Krankenschwester mit Strapsen untenrum untersucht zu werden. Rollenspiele sind also ein Sex-Voschlag, über den sich Ihr Liebster mit Sicherheit freuen wird. Aber auch anderes schwebt ihm vor, wenn er selber bei sich Hand anlegt.

Klicken Sie sich durch die  Top-10 SEINER Sex-Fantasien:

Top 10 Sex-Fantasien der Männer 1/10
Spannen
Die meisten Männer würden gerne einem anderen Pärchen beim Sex zusehen. Noch schärfer macht IHN der Gedanke daran, zwei Lesben beim Liebesspiel zuschauen zu dürfen.
Sex in der Öffentlichkeit
Die Gefahr erwischt zu werden gibt ihm einen Adrenalin-Kick, der einen Outdoor-Quickie zu einem Erlebnis macht. In den meisten Phantasien wird man dann tatsächlich ertappt....Anstatt Rüge, gesellt sich aber der Dritte dazu!
Krankenschwester/Patient
Der Klassiker unter den Sex-Fantasien. Er liegt da, während sich die Krankenschwester liebevoll seinem, äh, Wohlbefinden widmet.
Lehrerin
Nicht nur die Krankenschwester hat es ihm angetan. Auch mit seiner heißen Frau Professor aus der Oberstufe hat er gedanklich Unanständiges vor. Der strenge Dutt und Bleistiftrock törnen ihn an. Oft auch als softes S/M-Rollenspiel: Und wehe, ihm fällt ein Vokabel nicht ein!
Die Sekräterin
Ein Blowjob unter dem Schreibtisch, verabreicht von seiner sexy Sekretärin. Der Klassiker unter den Pärchen-Rollenspielen, der beide gleichermaßen antörnt.
Ein Dreier
Welcher Mann würde Sex mit zwei Frauen ablehnen? Genau, keiner!
Porno
Ein Sex-Video mit der Partnerin: Am liebsten würde er eine Kamera beim erotischen Liebesspiel mitlaufen lassen. Danach sieht man sich den Streifen gemeinsam an...
Swinger-Club
Pärchentausch und Gruppensex: Auch das würden viele Männer gerne einmal live erleben. Fremden ungeniert beim Sex zusehen oder selber beim Sex beobachtet zu werden - dieser Gedanke gibt vielen einen Wahnsinns-Kick.
Sado-Maso-Spiele
Egal ob mit einer Domina oder einer unterüwrfigen Partnerin. Das S/M-Universum bietet vielen Männern ein breites Feld an Fantasien: von Fesselspeilen über Latex bis hin zu Peitschen.
Mile-High-Club
Sex in luftiger Höhe, in einer winzigen Flugzeug-Toilette. Im Idealfall mit einer sexy Stewardess. Bei dieser Fantasie heben Männer nicht nur gedanklich ab...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden