10 Dinge, die Sie im Bett einmal probieren sollten

Sexy To Do's

10 Dinge, die Sie im Bett einmal probieren sollten

Na, wie viele der Dinge haben Sie schon mal probiert?

Immer nur Missionarsstellung mit dem Partner und eher sexuelle Faulheit als aufregende Sexspielchen im Bett? Da können wir Abhilfe schaffen.

Mehr Abwechslung im Bett

Wenn man schon länger in einer Beziehung ist, beide einen eher stressigen Alltag haben und nur wenig Zeit für Mußestunden zu zweit dann bedeutet das auch oft, dass im Bett eher nach Schema F vorgegangen wird. So wie man es sich angewöhnt, so bleibt es dann oftmals auch dann. Zumindest wenn es um den sexuellen Akt geht. Doch gibt es so viele aufregende Dinge, die man im Bett definitiv einmal probiert haben sollte oder vielleicht sogar schon lange davon träumt. Und wer weiß, vielleicht wird die ein oder andere Sache ja ihr neuer Favorit in Sachen Liebespiel. Wir zeigen Ihnen zehn Dinge, die sie im Bett unbedingt einmal probiert haben sollten.

Sex-To-Do-Liste 1/10
1.) Dreier

Welche Frau träumt nicht davon gleich von zwei Männern beim Liebesspiel verwöhnt zu werden? Eben, deshalb sollten Sie das unbedingt einmal probieren. Da Männer eher selten dafür offen sind, probieren sie doch einmal zwei Freunde die sich kennen dazu zu überreden. Dann verlieren Männer eher ihre Berührungsängste.