Wife

Traumfrau-Checkliste

10 Dinge, die sich Mann von einer Ehefrau wünscht

Spoiler Alert: Keine der Dinge hat etwas mit dem Aussehen zu tun!

Fragt man Frauen, wie sich Männer ihre Traumfrau vorstellen, kommt oft eine Liste optischer Merkmale zu Tage. Dabei sagt die Haarfarbe oder die Kleidergröße nichts darüber aus, ob eine Beziehung glücklich und eine Frau wirklich traumhaft ist!  

Wenn Männer bereit sind, eine erwachsene Beziehung einzugehen und wirklich die Eine suchen, rücken auf einmal ganz andere Attribute in den Vordergrund. Die Frau, mit der sie ihr Leben verbringen wollen, muss nicht die perfekten Beine oder den straffsten Bauch haben.

Tatsächlich sind es diese zehn Dinge, die sich JEDER Mann von der Frau wünscht, die er hoffentlich in der Zukunft Ehefrau nennen darf.

10 Dinge, die sich ein Mann von einer Ehe-Frau erhofft 1/10
1. Jemanden, dem er vertrauen kann. Dabei ist es egal, ob sie mit ihren Mädels tanzen geht oder er ihr seine absurdesten, aber für ihn realen Ängste anvertraut.
Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung, und ohne sie kann eine liebevolle, andauernde Partnerschaft einfach nicht funktionieren.