Das ist heiß

10 Scharfmacher Tricks

Teilen

...

Zungenspiele

Verwöhnen Sie Ihren Schatz doch mal wieder mit intensiven Zungenküssen und gleiten sie mit der Zunge weiter bis zu den Brustwarzen und der Schenkel-Innenseite. Männer lieben zärtliche Leckereien an Eichel und Hoden, das sind wahre Sex-Klingelknöpfe.

Dirty Talk

Heißes Geflüster bzw. erotisierende Wörter während des Sex können wahre Wunder bewirken. Durch die richtigen Wörter zum richtigen Zeitpunkt kommt es zur gegenseitigen Erregung. Je nach Vorliebe werden unanständige, schmutzige, phantasievolle aber auch liebevolle Wörter verwendet.

Telefonsex

Ein zusätzlicher Reiz gegen Langeweile im Bett bietet Telefonsex. Mit intimen Gesprächen und Reizungen den Partner anturnen und ihn aus der Fassung bringen, dass er für einen Quickie sofort nach Hause kommt. Interessieren, provozieren, anlocken und erregen lautet hier die Devise.

Massagen

Abwechslung sollte nicht erst beim Geschlechtsverkehr selbst beginnen, sondern schon vorher. Massagen können unglaublich entspannend sein, irgendwann aber auch mächtig erregen und Lust auf mehr erzeugen.

Rollenspiele

Geheime Sehnsüchte und Wünsche durch Rollenspiele vereinfachen so manche Sexstellung. Spontan in eine Rolle eines anderen schlüpfen und dabei den Alltag vergessen. Meist entwickelt sich dabei hemmungsloser Sex.

Bad Girl

Manchmal ein Bad Girl sein, mit Lack, Leder, hohen Stiefel und einer Peitsche. Da kann die Fetischparty schon mal beginnen. Nehmen sie die Position der „Königin“ ein, wo Sie über seinem Mund knien und seine heißen Lippen genießen. Ihr Sklave wird es ihnen danken.

Sexspielzeug

Mit Sexspielzeug lässt sich der Akt enorm erweitern. Einfache Hilfsmittel wie Handschellen, Lustkugeln, Federn, Eiswürfel, eßbare Unterwäsche oder Fingerfarben zur Körperbemalung können die Lust steigern und bringt Abwechslung. Einfach experimentieren und ausprobieren.

Unten Ohne

Total anturnend für jeden Mann, das „Unten-Ohne-Land“. Sobald sie einen Rock anhaben, mit „nix“ drunter, nehmen sie seine Hand und gleiten damit ins Paradies. Seine Blicke werden total überrascht, aber auch tiefgreifend und heftig sein.

Solonummer

Bei der Solonummer soll er dabei zu sehen, wie sie es sich selbst machen. Man kann dabei die Hände aber auch Hilfsmittel wie einen Vibrator verwenden. Durch berühren und stimulieren der eigenen Geschlechtsteile wird er bestimmt heiß.

Striptease als Anheizer

Ein Privater Striptease als Anheizer ist eine tolle Möglichkeit wieder neuen Schwung ins Sexualleben zu bringen. Langsames ausziehen erotisch und tänzerisch gestalten. Mit guter Musik und den richtigen rhythmischen Bewegungen wird jeder Mann schwach.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.