Slideshow

Love-Hate-Trends

...

1. Mom-Jeans

Ja, die Hose, wie sie unsere Mütter früher trugen ist jetzt wieder voll im Trend und Frauen lieben sie. Doch bei Männern ruft die hoch geschnittene Jeans nur ein Augenrollen hervor. Sie finden die Hose ist unvorteilhaft und macht keine gute Figur.

2. Overalls

Den Overall trifft man diese Saison in allen Schnitten und Farben. Doch Männer finden den Look kindisch und fühlen sich an Arbeitskleidung von Bauarbeitern erinnert.

3. Plateau-Schuhe

Diese Saison sind flache Schuhe mit hoher Sohle voll im Trend und wir Frauen lieben sie, weil sie einen größer machen ohne dabei mit schmerzenden Füßen zu enden. Männer finden die Schuhe jedoch einfach nur klobig und unvorteilhaft.

4. Midi-Röcke

Der wohl größte Trend der Saison und so toll kombinierbar sind Midi-Röcke. Doch Männer fühlen sich bei dem Anblick an ihre Oma erinnert und finden den Trend gar nicht sexy.

5. Culottes

Die weiten 7/8-Hosen legen den Fokus auf die Knöchel und bieten eine gelungene Abwechslung zu anderen Hosenformen im Sommer. Doch Männer können dieses Hybrid-Kleidungsstück nicht verstehen. Sie finden wir sollten uns für Hose oder Rock entscheiden.