Winter Wonderland

Londoner Luxuskaufhaus gekleidet in Dior

Teilen

Für die Weihnachtszeit hat sich das berühmte Luxuskaufhaus Harrods und das französische Modehaus Dior die wohl schickste Weihnachtsdekoration der ganzen Stadt ausgedacht. 

„The Fabulous World of Dior”

Die gesamte Fassade, sowie ganze 44 Schaufenster und 7 Stockwerke des Luxuskaufhauses Harrods in London wurden für die Wintersaison mit Dior-Dekorationen verziert. Ikonische Designs wie die „Lady Dior“ Tasche und die „Bar Jacke“ schmücken als Miniatur-Lebkuchen die Schaufenster und Hallen des Stores. Neben einem exklusiven Dior Pop-Up Shop und einem Café, bieten die Innenräume auch eine Ausstellung mit zahlreichen Lebkuchenhäusern, welche die Standorte und Boutiquen der Maison Dior amüsant nachstellen.

Dior x Harrods

© Adrien Dirand

© Adrien Dirand

© Adrien Dirand

© Adrien Dirand

© Adrien Dirand

Zur Feier der Zusammenarbeit gibt es auch eine exklusive Kollektion der beiden Häuser, mit Weihnachtsgeschenken von Beauty bis Mode. Das Dior x Harrods Winter Wonderland ist noch bis 3. Januar zu entdecken. Ein Besuch ist für alle Fashion-Lovers ein Muss! 

Londoner Luxuskaufhaus gekleidet in Dior
© Dior x Harrods_Charly Gosp
× Londoner Luxuskaufhaus gekleidet in Dior
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.