Würden Sie sich als Vagina verkleiden?

Guter Zweck

Würden Sie sich als Vagina verkleiden?

Wenn Sie demnächst nach New York kommen könnten Sie einer Vagina begegnen. Aber bitte nicht erschrecken, dann es ist für einen guten Zweck!

Wenn man die Reise nach Übersee antritt und in New York landet, dann kann es manchmal passieren, dass man in der Stadt die niemals schläft seltsamen Dingen begegnet. Zum Beispiel gibt es da den Naked Cowboy, der den Times Square nur in Unterhose und mit Gitarre bewaffnet auf und ab spaziert, um die Menschen zum Lachen zu bringen. Doch was man derzeit in New York sieht, dürfe doch auf den ersten Blick etwas erschrecken. Menschen, die sich auf der Straße in einem Vagina-Kostüm zeigen und dabei gar nicht verlegen sind. Dock keine Sorge, das Ganze ist einem guten Zweck gewidmet.

Gutes tun mit einem außergewöhnlichen Konzept

Ein Paar aus Brooklyn möchte nämlich mit ihrer Website „Conceived in Brooklyn“ und in Zusammenarbeit mit der Organisation 50 Cents. Period. auf einen wichtigen Umstand aufmerksam machen, dem bis jetzt viel zu wenig Beachtung geschenkt wurde. Frauen, die am Rande der Gesellschaft stehen, wie zum Beispiel in Indien, haben oft nicht das Geld oder den Zugang zu weiblichen Hygieneartikeln und gesundheitlicher Versorgung. Hier möchte die Organisation einen Beitrag leisten und Programme ins Leben rufen, die Frauen den Zugang zur jeglicher benötigten gesundheitlichen Versorgung ermöglichen. Neben der Mission auf das Thema aufmerksam zu machen, werden von jedem bestelltem Kostüm außerdem 10 Dollar gespendet. Die Kostüme können direkt über die Website bestellt werden. Wer dann doch nicht als Vagina herumlaufen möchte, für den gibt es auch die Möglichkeit direkt über die Website zu spenden. Wir finden die Idee super!

 

Just a typical New York moment! #conceivedinbrooklyn  #conceptioncostume #costumeforacause #brooklyn #madeinbrooklyn #newyorkcity

Ein von Conception Costumes (@conceivedinbrooklyn) gepostetes Foto am


 

We met some fans during yesterday's photo shoot! #conceivedinbk #vaginacostume #costumeforacause

Ein von Conception Costumes (@conceivedinbrooklyn) gepostetes Foto am