Wohin zum Business - Lunch?

Heimische Topadressen

Wohin zum Business - Lunch?

Deal an Land ziehen
Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Aber nicht nur amouröse Angelegenheiten lassen sich bei einem grandiosen Essen anbahnen, auch schon so mancher Mega-Deal ist bei einem Business-Lunch an Land gezogen worden. Die Wahl des richtigen Lokals, um den Geschäftspartner einzukochen, ist daher fast so wichtig wie ein guter Businessplan.

Die beste Adresse in Wien ist derzeit das Restaurant Ambassador. Jeden Dienstag (!) kocht Jörg Wörther, Mozart der Küche, ein delikates Fünf-Gang-Menü um 95 Euro (Tel.: 01/96161-161). Hier noch weitere

Top-Lunch-Lokale in ganz Österreich

Wien: Fabios, Tel.: 01/532 22 22,
Graz: Magnolia, Tel.: 0316/823835,
Salzburg: Magazin, Tel.: 0662/841584, Ikarus, Tel.: 0662/2197-77,
Klagenfurt: Dolce Vita, Tel.: 0463/55499,
Innsbruck: Lichtblick, Tel.: 0512/566550,
Bregenz: Neubeck, Tel.: 05574/43609.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden