20. April 2016 12:16
Diesen Look kennen wir doch...
Wissen Sie, um wen es sich hier handelt?
Der Doppelgängeralarm schlägt mal wieder an!
Wissen Sie, um wen es sich hier handelt?
© Instagram

Moment, diese Dame kennen wir doch! Das ist doch Kylie Jenner!

FALSCH! Bei dieser jungen Frau handelt es sich um ein ganz normales Mädchen. Die 19-jährige Kelsey aus den USA ist momentan eine echte Internet-Sensation, da sie doch glatt der Zwilling von Kardashian-Klanmitglied Kylie Jenner sein könnte! Die junge Beauty ist auf Instagram unter dem Namen @fatherkels unterwegs, und tausende User haben bereits die Ähnlichkeit der beiden hübschen Frauen kommentiert. Es ist wirklich verblüffend! Und nicht nur das! Sie ist auch die Doppelgängerin eines zweiten Stars. Ja, tatsächlich! Und dieser Star hat sogar über Kelsey gepostet und sich dazu geäußert: Keine Geringere als Lucy Hale aus „Pretty Little Liars“ stellte fest, dass es sie wohl doppelt gibt.

ZUM VERGLEICH: So sieht die echte Kylie Jenner aus.

 

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am


ZUM VERGLEICH: So sieht die echte Lucy Hale aus.

Wishing my manager, friend, advisor, and second Mama the happiest of birthdays. Eliss- you brighten up any room and I truly don't know where I'd be without you. A living angel ????

Ein von Lucy Hale (@lucyhale) gepostetes Foto am